So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina B.
38112 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 14 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Janina

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Janina , bin 30 Jahre alt und ausgebildete Sozialassistentin. Ich bringe eine 5 jährige Erfahrung mit der Betreuung von Senioren mit. Die letzten Jahre habe ich meine geliebte Oma bis zu ihrem Tod häuslich gepflegt und betreut. Ich habe die Freizeitgestaltung übernommen und bin mit ihr oft im Rollstuhl spazieren gegangen oder haben kleine Café- und Zoobesuche gemacht. Ich würde mich freuen, eine ältere Dame oder einen Herren betreuen zu dürfen. Bei Fragen schreiben Sie mich gerne an. Ich freue mich auf die Anfragen.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss