So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina J.
53179 Bonn Lannesdorf
Ab 10 /h
(2)
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Janina

54 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich heiße Janina, bin 50Jahre alt und verheiratet. Ich habe 2 große Kinder, für die ich mich eigentlich nicht mehr kümmern muss aber ich tue es trotzdem noch :) Ich bin Polin und wohne in Deutschland seit 13 Jahren. Vor kurzem habe ich ein deutschen Integrationskurs(Sprachkurs) erfolgreich absolviert. Im Bereich Haus habe ich schon diverse Erfahrungen. Zeit für ältere Leute gesorgt. Ich habe für sie immer gekocht, eingekauft, geputzt, gebügelt usw. Mir macht es Spaß für die Leute da zu sein, die immer wieder Hilfe brauchen.
Nichtraucher

Bewertungen

4
basierend auf 2 Bewertungen
GB Gerhard B.
Bewertet am 03.09.2023
Kommunikation sehr gut

Dienstleistung(en)

Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung