So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina L.
20539 Hamburg Rothenburgsort
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Janina

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Seniorenhilfe-Suchenden, ich mache seit ca. 5 Jahren unter anderem Gymnastik in der Tagespflege beim ASB und Alltagshilfe zuhause bei 2-3 Senioren vormittags. Ich helfe beim Einkaufen, Essen zu bereiten, täglicher (Rollator-) Spaziergang, Arztbesuche und Haushaltsaufgaben wie reinigen der Wohnung. Ich kann vormittags in der Zeit von 7:30 - 13:00 Uhr helfen, bin als Kleingewerbetreibende unterwegs und freue mich auf Anfragen. Viele Grüße Janina L.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss