So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Janina R.
41063 Mönchengladbach Großheide
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Janina

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 37 Jahre alt und arbeite im Krankenhaus Maria Hilf wo ich jeden Tag im Umgang mit älteren oder kranken Menschen bin. Ich biete mich gerne an um einkaufen zu gehen, im Haushalt zu helfen, Mahlzeiten zuzubereiten, Arzttermine wahrnehmen und natürlich auch einfach um ein kleines Pläuschen zu halten. Ich habe keine Ausbildung als Altenpflegerin und somit biete ich auch keine häusliche Krankenpflege oder Ähnliches an. Ansonsten bin ich für fast alles offen und freue mich wenn ich helfen kann. Bei Interesse oder weiteren Fragen dürfen sie sich gerne melden :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss