So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine K.
33102 Paderborn Kernstadt
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janine

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Janine und ich bin 26 Jahre alt. Ich arbeite bereits seit 9 Jahren in der Pflege. In dieser Zeit habe ich 5 1/2 Jahre im Krankenhaus gearbeitet, sowie die letzten 3 Jahre in der Altenpflege im Seniorenheim. Neben meiner Ausbildung (2. Lehrjahr) in der Altenpflege möchte ich gerne etwas Geld dazu verdienen und meinen Job weiterhin zum Hobby machen. Ich liebe den Kontakt und die Arbeit mit alten Menschen, aber auch mit behinderten Menschen. Auch an demenz erkrankte Stellen für mich keine besondere Herausforderung dar. Ich habe ein Auto daher wäre es kein Problem Einkäufe oder Arzt ersuche zu erledigen. Zeitlich wäre es eine Absprache Sache da ich wie gesagt hauptberuflich beschäftigt bin. Aber sonst bin ich sehr flexibel auch Wochenenden stellen für mich keine Herausforderung dar. Abgesehen von Arzt besuchen kann ich ebenfalls bei der Pflege, der Mobilisation und allem was anfällt unterstützen. Auch gerne um einfach gemeinsame Zeit zu verbringen, zu quatschen, zu spielen. Über Nachrichten würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Janine.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Abitur