So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Janine R.
81669 München Ramersdorf-Perlach
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janine

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Janine. Gebürtig komme ich aus einer sehr kleinen Stadt, die Biberach genannt wird. Wegen meinem Studium bin ich nach München gezogen. Nun bin ich im zweiten Semester, Kunstgeschichte. Tatsächlich versuche ich aber auf die Kunstakademie zukommen, denn ich bin kreativ und nicht nur begeisterter Kunstliebhaber, sonder beschäftige mich auch gerne selber mit der Erschaffung von Skulpturen, Gemälden oder der Fotografie. Natürlich habe ich auch andere Interessen und Hobbies, sowie reisen, lesen, kochen. Mit meiner Familie bin ich immer sehr viel in der Natur unterwegs gewesen und so liebe ich es spazieren zu gehen. Es muss aber nicht immer Action bei mir sein, genauso gerne höre ich Menschen zu und unterhalte oder diskutiere gerne über diverse Themen. Ich habe zwar noch keine Berufserfahrung, aber hatte andere Jobs, bei denen ich den Kontakt zu Kunden/ Mitmenschen pflegte und merkte dadurch, wie viel Freude ich daran habe. Ich freue mich schon sehr darauf Erfahrungen zu sammeln und neue Menschen kennenzulernen. Liebe Grüße Janine.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur