So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Jasmina G.
64319 Pfungstadt, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmina

46 Jahre alt
Hallo Ich suche eine Teilzeitarbeit um ihnen oder ihren Angehörigen zu helfen Da ich selbst aus der Pflege komme kann ich pflegen und auch hauswirtschaftlich mich angagieren. Bin eine sehr ruhige Person , sehr gewissenhaft und zielstrebig erledige meine Arbeit mit hoher Sorgfalt Habe selbst einen Haushalt und 3 Kinder aber schon ältere daher Ich würde mich sehr freuen sie und ihre Angehörigen kennenzulernen Mit herzlichen Grüßen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen