So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Jasmin B.
30853 Langenhagen, Niedersachsen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin 25 Jahre alt gelernte Bankkauffrau und bin aktuell im öffentlich Dienst als Sachbearbeiterin. Ich pausiere im Moment noch bis Juni und steige dann wieder ein. Möchte aber trotzdem in meiner Freizeit weiter andere Menschen unterstützen. Ich habe jetzt 2 Jahre bei einer älteren Dame den Garten gepflegt, das Haus geputzt ( mit allem was dazu gehört) und öfter mal das Abendbrot zubereitet und generell viel Zeit verbracht. Nun ist die Dame leider im Pflegeheim. Fensterputzern, saugen, wischen, abwaschen, Grundputz, Gartenarbeit, Rasenmähen u.v.m. waren so meine Tätigkeiten. Darüberhinaus spielten wir öfter Gesellschaftsspiele oder erzählten uns Geschichten. Mir macht das Spaß. :)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung