So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JE
Jasmin E.
14772 Brandenburg an der Havel Altstadt
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Ich bin Jasmin, eine 31 jährige Mama von einem 11 Jährigen Jungen. Meine Berufung habe ich , als Betreuungsassistentin für alle Altersklassen des Menschen mit und ohne Behinderung , oder Pflegende Maßnahmen gefunden. Ich betreue diejenigen, im Alltag die Hilfe im Haushalt, bei Erledigungen wie Einkaufen, Begleitung zu Unternehmungen wie Ausflügen , Kultur, Kino ect. oder auch einfach zuhause um nicht allein zu sein, wünschen oder gar benötigen. Auch pflegerische Maßnahmen wie waschen, duschen , rasieren ,Nagelpflege gehören zu meinen erlernten und täglichen Aufgaben . Durch meine vorherige Arbeit mit Senioren , ist auch das betreuen und Pflegen von älteren Damen und Herren keine unannämlichkei für mich. Ich bin da, wenn es die Familienangehörigen nicht sein können und unterstütze Sie gern.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr