So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmine L.
26605 Aurich Kirchdorf
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jasmine

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist jasmine ich bin 23 Jahre jung und wohne in Aurich . Ich habe 5 Jahre lang in dem Beruf als Altenpflegerin gearbeitet die ist leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr voll möglich da ich am Rücken operiert worden bin . Trotz dessen möchte ich gerne wieder mit Senioren arbeiten und möchte gerne eine Betreuung zuhause anbieten weil das gesundheitlich kein Problem ist , ich kenn mich auch mit Demenz Patienten oder Schlaganfall Patienten gut aus . Ich biete eine Betreuung zb um im Haushalt zu helfen Einkäufe oder Arztbesuche zu erledigen kleine pflegen wie waschen oder anziehen sind auch kein Problem . Melden sie sich doch gerne bei mir .
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GF Günther F.
Bewertet am 16.07.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung