So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmine S.
04600 Altenburg, Thüringen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jasmine

39 Jahre alt
Hallo ich heiße Jasmine bin 35 Jahre jung habe einen minderjährigen Sohn bin alleinerziehend und suche ganz dringend Arbeit. Ich bin sehr hilfsbereit zuvorkommend, höflich, habe immer ein offenes Ohr. Ich helfe gerne die ältere Generation mein Traumberuf wäre ja in der Altenpflege reinzugehen aber da ich ein Minderjährigen Missionen habe funktioniert das leider nicht da das in Schichten ist und das kann ich leider nicht machen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen