So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin F.
22767 Hamburg Altona-Altstadt
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Jasmin

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 51 Jahre alt und habe zwei Mädchen alleine groß gezogen. Ich bin Krankenschwester seit 1992 und habe viele Erfahrungen gesammelt. Wie zum Beispiel in Erziehung, Gesundheit und Didaktik. Durch eine Zeitarbeitsfirma habe ich auf einer Entbindungsstation ebenfalls viele Erfahrungen sammeln können. Hauptsächlich habe ich große Freude daran, mit Kindern zu spielen und die Natur zu genießen. Eine Oma bin ich auch schon geworden. Meine Tochter hat Zwillinge bekommen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung