So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin G.
15537 Erkner, Brandenburg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jasmin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe dieses Jahr erfolgreich mein Fachabitur absolviert und bin auch derzeit berufstätig. Aus verschiedenen Gründen bin ich dennoch auf der Suche nach einen kleinen Nebenverdienst. =) Die Zeiten, wann ich arbeiten kann, müssten jeweils abgeklärt werden. Ich habe schon diverse Erfahrungen in der Pflege sammeln können, da ich in einer Reha Klinik gearbeitet habe für Menschen, die einen Schlaganfall erlitten haben. Dort habe ich die Patienten gewaschen, habe ihnen Essen gereicht, sie angezogen & gelagert etc. Zudem habe ich als private Haushaltshilfe einem Mann im Rollstuhl beim Haushalt geholfen, habe mit ihm Ausflüge gemacht etc. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. :) MfG Jasmin
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Abitur