So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin M.
68199 Mannheim Neckarau
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jasmin

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Jasmin. Ich bin 25 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert. Erfahrung im Bereich Häusliche Krankenpflege bringe ich durch meinen erlernten Beruf mit. Erfahrung in der Betreuung und Versorgung von Senioren bringe ich durch meinen privaten Bereich mit, da ich meine Oma und mein Opa Zuhause gepflegt betreut und versorgt habe. Ich freue mich wenn ich sie mit meinen Fähigkeiten unterstützen könnte. Einen Führerschein besitze ich leider nicht aber Einkäufe oder andere Erledigungen mache ich mit dem Fahrrad. Ich freue mich von ihnen zu hören . Mit freundlichen Grüßen Jasmin
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Berufsausbildung