So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin M.
40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jasmin

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Jasmin, bin 37 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Seniorenbetreuerin. Mich freut es den Menschen in ihrem alltäglichen Leben Freude zu bereiten und für sie da zu sein. Ich besitze Eigenschaften wie Geduld und Empathie und erkenne schnell die Bedürfnisse von anderen Menschen. Erfahrungen im Bereich der Seniorenbetreuung sind vielfältig vorhanden. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung