So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Jeannine R.
52351 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jeannine

37 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Jeannine und uch bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle. Erfahrungen habe ich auch einige, ich habe in der 24 Stunden Assistenz Jahre lang gearbeitet und einige Beriche kennengelernt. Nun zu mir ich bin 35 Jahre und ich bin vor 18 Monaten Mama einer Tochter geworden, da meine Tochter zum.1.8.2021 einen Kindergarten Platz hat will ich wieder in die Arbeiter Welt zurück Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr