So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jelena B.
83607 Holzkirchen, Bayern
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jelena

53 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch
Ich bin eine Pflegeasistentin mit Erfahrung, bin 51 Jahre alt und komme aus Kroatien. Ich bin nett und freundlich, verantwortlich, gesellig. Ich suche nur eine Stelle in einen 15 tagen turnus , 24 stunden Pflege . Ich wohne in Deutschland auf die grenze mit Basel, Schweiz. Wenn das pflegende Persone in meine Wohnstadt nähe wäre, konnte ich auch mein Arbeit in einem Tagesstunden ritmus wechseln. Habe eigene Auto und kann überal kommen, bin Flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung