So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer B.
83727 Schliersee, Bayern
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jennifer

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin von Beruf Ergothearpeutin und habe 1 1/2 Jahre in einem Altenheim in der sozialen Betreuung gearbeitet. Die Arbeit mit den Senioren hat mir sehr viel Freude bereitet, ich habe Einzeltherapien,sowie Gruppentherapien durchgeführt. Dazu zählten z. B. Gymnastik-, Koch-/ bzw. Back-, sowie Kreativ gestalterische Gruppen. In den Einzelthearpien habe ich vor allem tiergestützt mit meinem Hund gearbeitet. Ich habe mit meinem Hund eine Ausbildung zum Therapiebegleithundeteam absolviert. Mich hat es immer sehr berührt und gefreut, wie viel die Bewohner von dem Kontakt mit meinem Hund profitierten. Egal wie traurig die Person gerade war, Balu - mein Hund, schaffte es immer ihnen wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen das Gefühl von Liebe und Geborgenheit zu vermitteln. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MP Meike P.
Bewertet am 07.06.2017
Jennifer ist sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Es ist eine Freude, mit ihr zu arbeiten!

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung