So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JJ
Jennifer J.
42285 Wuppertal Barmen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jennifer

35 Jahre alt
Hallo ich bin Jennifer 33 Jahre alt habe zwei ein halb jahre bei home instead gearbeitet Haushalt Einkäufe und Begleitung vom artzt usw bin nach den älteren menschen nach hause gefahren und habe den geholfen im Haushalt habe ein 9 jährigen jungen bzw mein Lebensgefährte hat in mit in der beziehung mitgebracht er ist immer eine woche bei uns und eine woche bei seiner mutter ich würde gerne wieder arbeiten gehen und ihnen und ihrer familie unterstützen mit freundlichen Grüßen jennifer
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen