So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Jennifer K.
81671 München Ramersdorf-Perlach
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jennifer

36 Jahre alt
Guten Tag meine Damen und Herren Mein Name ist Jennifer, bin 31 Jahre alt und arbeite seit 14 Jahren als Altenpflegehelferin in Heimen. Bin seit einem Jahr in Kursana Villa München tätig . Konnte in verschiedenen Einrichtungen meine Erfahrungen sammeln mit älteren Menschen, was die Bedürfnisse sind, was für Ängste sie haben, aber auch was sie gerne machen und glücklich macht. Nun ist es an der Zeit für mich, was neues zu machen und den älteren Menschen in ihrer vertrauten Umgebung, in ihrer Wohnung zu helfen bzw zu unterstützen und auch ihren Familien zu unterstützen, gemeinsam schöne Tage verbringen. Einfach das alle glücklich sind und sich gut verstehen. Vertrauen, Zuverlässigkeit, Geduld sowie loyialität und mit dem Herz an richtigen Fleck zu arbeiten ist für mich sehr wichtig. Nur so kann man mit ruhigen Gewissen und Spaß arbeiten. Ich bin eine Person die über jeden Schritt nach denkt und auch lösungen sucht. Ich mache meine Aufgaben gewissenhaft zu ende. Für weitere fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung und beantworte sie gerne.

Dienstleistung(en)

Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten