So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer K.
59399 Olfen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Senioren, Angehörige und Freunde. Ich heiße Jenny, bin 30 Jahre alt, habe einen 2,5 jährigen Sohn, bin verlobt und wir wohnen gemeinsam mit unserer lieben Hündin in Vinnun. Ich bin auf der Suche nach einer Dame oder einem Herren, die stundenweise Gesellschaft mögen. Ich habe bereits viele Jahre Erfahrung in der Betreuung und sehe es nicht nur als Job, sondern mag es mit Menschen Zeit zu verbringen. Sei es eine gemeinsame Tasse Kaffee und ein nettes Gespräch oder ein gemeinsamer Ausflug. Ich bin gelernte Demenzbetreuerin nach Paragraph 87b . Ich habe einige Jahre in dem Bereich auch gearbeitet. In Demenz WGs und in einem Seniorenheim. Würde mich über Zuschriften freuen. LG Jenny
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung