So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer L.
18209 Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jennifer

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr lieben, Ich bin jenni 30 Jahre alt und ein Sonnenschein für ältere Menschen. Meine omi wohnt im altersgerechten wohnen und ich bin dort sehr beliebt. Derzeit arbeite ich in einem bekleidungsgeschäft und auch hier habe ich viele ältere Fans. Ich liebe es Menschen zu begeistern und ihnen eine Freude zu machen. Freude ist das wichtigste was du einem Menschen geben kannst und ich habe sehr viel davon zu verteilen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Realschulabschluss