So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer M.
63110 Rodgau, Hessen
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Jennifer und ich bin 23 Jahre alt. Im Rahmen meiner Ausbildung zum Sozialassistenten habe ich ein Praktikum in der ambulanten Pflege bei "Ivonne Bickert : Helfende Hände" gemacht und dies dann als Minijob für ein Jahr weiter geführt weitergeführt. Nach diesem Minijob, habe ich ein Jahr in einer städtischen Kita gearbeitet. Nach diesem Jahr in der Kita ging die Reise dann weiter in ein Senioren Heim in welchem ich ein halbes Jahr gearbeitet habe. Meine Arbeitsbereiche dort waren Körperpflege, Mobilitätshilfe, Zubereitung von Mahlzeiten und kleinere häusliche Aufgaben wie Wäscheaufhängen. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und eine gute Zuhörerin. Zur Zeit studiere ich in Darmstadt Sozialwissenschaften. Ich habe viel Freude an der Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen. Ich bin generell sehr aufgeschlossen und flexibel. Desweiteren verfüge ich über einen Führerschein und ein eigenes Auto.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MG Maike G.
Bewertet am 12.06.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitsassistenz
Abitur