So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer S.
22589 Hamburg Blankenese
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Jennifer, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Iserbrook. Ich bin zwar keine gelernte Krankenpflegerin, dennoch würde ich wagen zu behaupten, dass ich bereits mehrere gute Erfahrungen im Bereich "Betreuung und Haushaltshilfe" gemacht habe. Ich habe selbst eine sehr gute Beziehung zu meinem Vater (63 Jahre alt) und kümmere mich regelmäßig um den Haushalt sowie Einkauf. Auch als meine Großmutter noch lebte, habe ich mich regelmäßig um den Transport zum Arzt und den Haushalt gekümmert. Des weiteren unterhalte ich mich sehr gerne und habe immer ein offenes Ohr für schöne Geschichten. = ) Falls Sie mich noch näher kennenlernen möchten, würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss