So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer S.
31832 Springe, Niedersachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Jenni, ich bin 33 Jahre jung. Ich möchte gerne älteren Menschen im Alltag helfen. Mein Opa wurde von mir und meiner Oma betreut, da habe ich gesehen, wie wichtig es ist, für unsere Senioren da zu sein. Ich habe einen Betreuungsschein, möchte aber jetzt schon in diesem Bereich tätig werden. Wenn sie Fragen haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Ich freue mich auf Sie.Kontaktieren sie mich einfach.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung