So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JA
Jennyfer A.
52222 Stolberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jennyfer

22 Jahre alt Spricht Deutsch Afrikaans
Guten Tag ,ich bin die Jennyfer und bin 20 Jahre alt und habe vor einem Monat mein Abitur erfolgreich absolviert.Unterschätzen sie mich wegen des Alters nicht ,denn ich habe bereits Erfahrungen in der Arbeit mit Senioren .Ich habe 1 Jahr auf einer geriatrischen Station im Krankenhaus gearbeitet und dort sehr gute arbeitet geleistet . Mein Abitur beinhalte den Schwerpunkt Gesundheit.Dazu habe ich meine Mutter bei der ambulanten Pflege bei der Arbeit Sehr oft unterstützt.Ich bin mir meiner Pflicht deshalb sehr bewusst . Wieso ich die richtige Person bin ? Ich bin nicht nur Pflichtbewusst ,sondern bringe auch sehr viel Herz ,liebe und Spaß in der Arbeit mit Senioren mit ! Während der Arbeit im Krankenhaus hatte ich sehr viel Spaß und es wurde zu einer der schönsten Erfahrungen mit Senioren zusammen zu arbeiten .Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen !
Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur