So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JO
Jenny O.
33334 Gütersloh Isselhorst
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jenny

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Jenny. Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Gütersloh. Ich habe meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin im Jahre 2006 erfolgreich abgeschlossen. In meiner letzten Tätigkeit war ich 7 Jahre als Hauswirtschafterin in einem Privathaushalt tätig. Zu meinen Aufgaben zählten: - Haushaltsführung - alltägliche Aufgaben wie: Speisenzubereitung, Einkaufen, - Reinigung der Räume - Textil -und Wäschepflege - Botengänge - Fahrdienst Zu meiner Person: - zuverlässig - verschwiegen - pünktlich - ehrgeizig - ordentlich - organisiert - Spaß an der Arbeit - freundlich - belastbar - verantwortungsvoll Ich möchte Vormittags á 4 Stunden/ monatlich 80 Stunden arbeiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung