So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jesdica V.
73230 Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jesdica

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Jessica, bin 38 Jahre jung und vor einem Jahr wegen der Liebe und unseren Kleinen von Berlin nach Kirchheim gezogen. Da unser Spatz leider zu früh auf die Welt kam und auch Corona bedingt, können wir ihn noch nicht in eine Kita unterbringen. Daher suche ich einen Job wo ich meinen Spatz mitnehmen kann. Er ist total offen älteren Menschen gegenüber und diese finden ihn immer sehr entzückend. Und gerade in dieser schweren Zeit ohne groß Kontakte pflegen zu können wäre es uns eine große Freude einen lieben Menschen ob im Haushalt oder beim Einkauf zu unterstützen. Gerne auch einfach zur Unterhaltung. Meine Oma leidet unter Demenz, daher hab ich dahingehend viel Kontakt mit älteren Menschen gehabt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Berufsausbildung