So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica B.
14943 Luckenwalde, Brandenburg
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Jessica

24 Jahre alt
Mein Name ist Jessica. Schon immer war es mein Traum, andere Menschen dabei zu unterstützen, das Beste aus ihrem Leben zu machen. Ob jung oder alt ich liebe die Potenzialle, die in uns allen schlummern und möchte diese bei jedem herauskitzeln. Doch vor allem liegen mir unsere Senioren*innen am Herzen. Meine eigene Großmutter hat große Schwierigkeiten nach Jahrzehnten eines erfühllten Berufslebens mit dieser neuen Lebensphase umzugehen. Ich möchte Menschen wie ihr helfen Mobil und so selbstständig wie möglich zu bleiben und ihnen das Gefühl geben, dass sie noch immer einen wichtiger Teil unserer Gesellschaft sind. Mir liegt also vor allem am Herzen, neben der Haushaltshilfe, Einkäufen und Arztbesuchen eine neue Lebensaufgabe für sie zu finden und sie sozial an der Welt um sie herum teilhaben zu lassen, wie auch immer dies individuell möglich ist.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr