So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica B.
48231 Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 25 /h
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Jessica

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag Mein Name ist Jessica und bin seit 4,5 Jahren selbständig in der Seniorenhilfe. Meine Kunden werden da unterstütze wo Sie Hilfe brauchen. Bekanntlich fängt es mit der Haushaltshilfe an und Begleitung zu Terminen, Freizeitbegleitung, Essen kochen, Einkaufen usw. Vor meiner Selbständigkeit war ich 1,5 Jahre tätig in einem Seniorenheim in der Pflege als Pflegemitarbeiterin auf der Demenzstation. Im Dezember 2016 habe ich den Kursus zur Betreuungskraft im ambulanten/stationären Bereich gemäß SGB XI § 87 b absolviert. Meine Kunden werden stundenweise betreut. Seit 01.06.17 bin ich Anerkannt auf Landesebene wodurch der Entlastungsbetrag über die Pflegekassen abgerechnet werden kann sowie 40% aus der Pflegesachleistung . Außerdem kann auch noch die stundenweise Verhinderungspflege abgerechnet werden.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung