So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica D.
30926 Seelze, Niedersachsen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich bin Jessica, 27 Jahre alt und würde sehr gerne die Leute unterstützen, die die Hilfe wirklich benötigen. Seit knapp 2 Jahren unterstütze ich auch meine Nachbarin (70 Jahre) sei es im Haushalt, einkaufen gehen, Gespräche führen oder aber auch ihre Haare zu färben. Ich liebe es zu sehen, wie Menschen wieder aufblühen, sobald sie jemanden um sich haben. Ich habe zudem 3 super süße kleine Geschwister und finde von den Aufgaben nimmt sich dort nicht viel, kochen, Unternehmungen, aufräumen all dies gehört auch da dazu, doch das wichtigste ist Freude zu haben und das Herz am richtigen Platz und das habe ich aufjedenfall!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss