So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica H.
97318 Biebelried, Bayern
Ab 14 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Jessica

28 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr gerne arbeite ich mit Menschen zusammen und möchte Familien , sowie Hilfsbedürftige Menschen unterstützen und sie auf ihrem Weg begleiten. Ich arbeite in einem Demenzbereich, habe aber schon mehrere Jahre Berufserfahrung als Kinderpflegerin. Der Umgang mit Kleinen sowie mit Älteren ist mir deshalb sehr vertraut. Durch meine bisherigen Tätigkeiten konnte ich meine sozialen Kompetenzen immer wieder zum Einsatz bringen und weiterentwickeln Meine Hilfsbereite, zuverlässige und einfühlsame Art gelingt es mir sehr deren Bedürfnisse zu erkennen und dementsprechend handeln. Wenn sie also eine Hilfsbereite Unterstützung suchen, dann freue ich mich auf ein kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MS Miriam S.
Bewertet am 02.04.2023
Bekam leider keine Antwort, Schade.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss