So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica H.
69429 Waldbrunn, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jessica

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Jessica bin 22 Jahre alt und wohne derzeit noch bei meinen Eltern in Waldbrunn. In dem Bereich Altenpflege habe ich genug Erfahrung, da ich fast 2 Jahre in einem Seniorenheim als Pflegehilfskraft tätig war. Da es mein Traumberuf ist und ich ihn sehr gerne mache, suche ich zurzeit in diesem Bereich wieder was. Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen, sodass ich mich persönlich bei vorstellen und Ihnen meine Pflege Erfahrungen zeigen kann.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Berufsausbildung