So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica K.
44649 Herne Röhlinghausen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jessica

41 Jahre alt
Ich bin Hotelfachfrau, Ausbilderin für Hotelfach und Hauswirtschaft in einem kleinen Hotel in Essen. 37 Jahre alt, verheiratet mit einem Sohn von 14 Jahren. Studiere in Abendform noch bwl. Aktuell sind wir zu 100% in Kurzarbeit und mein Alltag ist sehr leer. Gerne möchte ich unterstützen und helfen. Erfahrungen habe ich nur aufgrund von familiären Erfahrungen. Wir wohnen in einem Eigenheim mit mehreren Generationen. Bis vor 8 Jahren lebte mein Opa noch bei uns bis er komplett bettlägerig wurde, bin ich ihm immer zur Hand gegangen. Mittlerweile lebt meine Mutter mithin unserem Hause. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Alltagshilfe benötigt. Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten