So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica L.
12167 Berlin Steglitz
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Jessica, 39 Jahre alt. Ich sammle seit 2 Jahren intensive Erfahrungen in der Betreuung einer Seniorin, da ich meine Schwiegermutter bei allen Alltagsdingen unterstütze und davor habe ich meinen an Parkinson erkrankten Schwiegervater mit gepflegt, des Weiteren habe ich auch schon die Oma einer Freundin unterstützt, die an beginnender Demenz litt. Bis vor 4 Jahren war ich als Erzieherin tätig, danach konnte ich diesen Beruf nicht mehr ausführen und jetzt habe ich nach langen Überlegungen festgestellt, dass ich gern mit Senioren arbeiten möchte. Ich denke man sollte nie vergessen auch sie waren einmal jung, haben viel geleistet und haben den nötigen Respekt verdient. Da ich schon immer sehr liebevoll, geduldig und empathisch war und bin, ist die Betreuung eines Senioren die passende Arbeit für mich. Ich arbeite nicht auf Rechnung, da ich nicht selbständig bin.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JB Jennifer B.
Bewertet am 10.08.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung