So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica P.
49809 Lingen (Ems) Darme
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 35 und lebe alleine. Meinen Vater habe ich die letzten Jahre seines Lebens mit viel Liebe, Natur und z.B. Schach spielen begleitet. Er hatte zwar eine professionelle ambulante Pflegekraft aber für alles andere (besonders auch erheiternde) wie Versorgung, Outdoor Aktivitäten , und intellektuelle wie erheiternde Beschäftigung war ich immer gerne zuständig. Daher einfach mal melden wenn Interesse besteht obwohl ich noch keine fremden Senioren betreut habe. Flexibel einsetzbar an Wochentagen und am Wochenende arbeite ich ab 17.00 Uhr.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Abitur