So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica Q.
21029 Hamburg Bergedorf
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jessica

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Jessica. Ich bin 29 Jahre alt und habe 2016 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin abgeschlossen. Ich habe bereits vor meiner Ausbildung als Pflegehelferin in einem Seniorenheim gearbeitet und konnte dort bereits erste Erfahrungen sammeln. Nach der Ausbildung habe ich vor allem in Krankenhäusern der Akutversorgung (v.a. Innere Medizin, Kardiologie) gearbeitet. Seit 2019 studiere ich nun an der Universität Hamburg (Lehramt für Sonderpädagogik) und suche dafür einen Job, den ich besser mit der Uni vereinbaren kann. Wenn sie mein Profil angesprochen hat oder sie noch Fragen dazu haben, schreiben sie mir gerne eine Nachricht! Liebe Grüße, Jessica
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung