So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jessica S.
99636 Rastenberg, Thüringen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jessica

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag. Ich bin 23 Jahre jung Mutter von einen Kind im Alter von 3 Jahren. Habe eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäuferin. War bei Pro Senioren tätig 1 Jahr als betreungskraft und in der Pflege. Im Jahr 2019 war ich in der 1:1 intensiv Pflege tätig mit 12 Std nachtschichten als pflegehilfskraft angestellt. Würde auch gerne wieder in die Pflege Richtung gehen. Habe dazu noch eine Maßnahme zur zusätzlichen Betreuungskraft absolviert und die erfolgreich im Jahr 2020 abgeschlossen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Gesundheitspass
Realschulabschluss