So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jessica S.
52222 Stolberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jessica

26 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich bin eine sehr herzliche und offene Person die es liebt älteren Menschen im Alltag zu helfen, ihnen zuzuhören und einfach für sie da zu sein. Niemand sollte alleine sein und jeder hat Hilfe verdient. Ich habe Erfahrung mit meinen eigenen Großeltern für die ich Jahre lang den Haushalt einmal die Woche erledigt habe so wie die Einkäufe und natürlich einfach ganz viel Zeit und liebe investiert habe. Es wurde mich freuen dies nebenbei nochmal zutun
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung