So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica Y.
66424 Homburg, Saarland
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jessica

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jessica und ich bin 38 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder, habe in den letzten 3 Jahren meinen Hauptschulabschluss und mittleren Bildungsabschluss mit sehr gutem Notendurchschnitt absolviert. Wegen Corona habe ich leider noch keinen Ausbildungsplatz für dieses Jahr gefunden und suche daher einen Job für vormittags. Nachmittags habe ich einen Minijob als Reinigungskraft. Ich selbst bin von meiner Oma und ihren Geschwistern großgezogen worden und mag daher alte Menschen sehr. Es würde mich freuen wenn ich irgendwo ein paar Stunden helfen könnte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss