So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JD
Jette D.
25980 Sylt, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jette

48 Jahre alt
Ich arbeite in der Gastronomie, bin jetzt über 6 Jahre auf Sylt .Als mein Vater damals an Demenz erkrankte ,machte ich eine Ausbildung zum Beschäftigungstherpeut .So konnte ich Ihn vorerst zu Hause betreuen .Später war das leider zu gefährlich und nicht mehr alleine möglich ,darum ist er ins Heim gekommen, in diesem ich dann gearbeitet habe. Als er gestorben ist,bin ich wieder in die Gastronomie gewechselt.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten