So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joachim P.
65599 Dornburg, Hessen
Ab 17 /h
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Joachim

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Gelernter Hotelfachmann viele Jahre im Außendienst im Privatkundenbereich dadurch Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen Menschen. Keine Berührungsängste mit Tieren egal welcher Art außer Giftschlangen. Sportlich bin ich aktiv und betreibe Aikido,eine defensive Kampfkunst aus Japan. Ich mag die asiatische Kultur weil auf Höflichkeit Achtung und Respekt großen Wert gelegt wird. Ich betreue maximal 3 Personen im Monat. Betreuung unter Zeitdruck bringt nichts.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Berufsausbildung