So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Joana M.
70599 Stuttgart Birkach
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Joana

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Ich bin eine 18 jährige Schülerin aus Kornwestheim & suche mir neben der Schule noch gerne etwas um dazu zu verdienen,ich selber helfe meinem Opa und meiner Oma, dazu hatte ich ein Praktikum im Altersheim.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
LB Lydia B.
Bewertet am 26.12.2020
Joana ist eine sehr nettes und lernfreudiges Mädchen, sie ist sehr fleißig, zuverlässig und pünktlich. Wenn man ihr etwas sagt was sie ergänzen könnte tut sie das mit einer Selbstverständlichkeit ohne wenn und aber. Ich habe sie bei mir im Haushalt für die täglich gängigen Arbeiten, einfach nur Topp.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss