So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joanna W.
51107 Köln Ostheim
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Joanna

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
hallo mein Name ist Joanna und komme aus dem schönen Köln. Ich bin 24, Studentin und liebevoller Hundebesitzer. Ich habe immer ein offenes Ohr und besitze laut meiner Familie gute Kochkenntnise, hat sich noch nie jemand beschwert, dass es nicht schmeckt! ich arbeite normaler als Aushilfe an der Kasse, was aber durch corna und Kurzarbeit momentan nicht möglich ist. bin also auf der suche nach einem neuen Job und bin dann auf die Idee des Alltagshelfer gekommen. wir machen alle eine schwierige Zeit durch und ich kann mir vorstellen, dass viele ältere Menschen gerade in diesen Zeiten Hilfe benötigen und dafür bin ich dann da! ob einkaufen, kochen, Arztbesuche, Gartenarbeit oder einfach nur etwas spielen und sich unterhalten! ich hoffe, ich finde hier jemanden dem ich behilflich sein kann, in dieser schweren zeit.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur