So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JE
Joelle E.
55116 Mainz Altstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Joelle

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Joelle, ich bin 22 Jahre jung und lebe seit Anfang November in Wiesbaden, Sonnenberg. Ich studiere im ersten Semester an der Hochschule RheinMain „Gesundheitsbezogene Soziale Arbeit“. Um mir meine Miete und meinen Lebensunterhalt leisten zu können, suche ich neben meinem Studium ein Aushilfsjob. Da ich einen sozialen Studiengang gewählt habe, würde ich auch gerne bei meiner Nebentätigkeit im sozialen Bereich arbeiten. Ich habe bislang noch nicht die Möglichkeit gehabt, mit älteren Menschen zusammen zu arbeiten. Bisher habe ich diesbezüglich nur Erfahrungen mit meinen eigenen Großeltern gesammelt. Allerdings bin ich sehr zielstrebig und auch immer offen und froh, etwas Neues auszuprobieren und dazu zu lernen! Im Allgemeinen komme ich mit jeder Altersgruppe sehr gut zurecht. Zeitlich bin ich derzeit Dienstags und Donnerstags besonders flexibel. Aber auch an den restlichen Wochentagen habe ich immer wieder freie Zeiten, in denen ich „Alltagshelferin“ sein könnte. Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden. :)
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur