So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jörg F.
64295 Darmstadt, Hessen
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Jörg

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag liebe Eltern! Kurzum: ich bin Student, werde demnächst 24 Jahre alt, und arbeite im Weiteren als Tanzsport-Trainer - allem Voran im Leistungsbereich. Beruflich bin ich derzeit überwiegend in der Wirtschaft (Human Ressource (Process Design u.A.)) aufgestellt. In Sachen pädagogischer Qualifikation: Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfe-Unterricht in diversen Fächern, habe eine schulische Mentoren-Ausbildung durchlaufen und arbeitete parallel zum Abitur für eine gemeinnützige Stiftung im Bereich der Individal-Förderung von Kindern und Jugendlichen mit mittelschweren bis schweren körperlichen, wie geistigen Beeinträchtigungen. Auch der Dialog mit, und die Betreuung von älteren Menschen sind mir nicht fremd, auch hier liegt familiär mehrjährige Erfahrung, auch im Sinne intensiverer Betreuung vor - zudem ist es mir ein persönliches Anliegen, an dieser Stelle auch als adäquater Gesprächspartner für den zu Betreuenden/die zu Betreuende fungieren zu können. Wenn Sie nun das Gefühl haben, wir könnten gut zusammenarbeiten, melden Sie sich gern bei mir! Beste Grüße Jörg

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Abitur