So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joerg S.
38120 Braunschweig Weststadt
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Joerg

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Werte Damen und Herren ich möchte mich kurz vorstellen Ich heiße Jörg und bin 53Jahre alt, lebe in Scheidung, lebe und arbeite seit einen Jahr in Braunschweig in Senioren & Pflegeheim, ein kleines Heim mit 70zig Bewohner rund um Pflege 24std... ...eine kleine Vorgeschichte zur meiner Person...gebürdig bin ich aus Halle /Saale (Sachsen Anhalt)..bin im 1999 nach Bad Harzburg gezogen und war knapp 6 Jahre selbständig in einer Pension...anschließend habe ich 2002 erfolgreich die Umschulung als Pflegeassistenz mit sehr gut abgeschlossen und bin bis jetzt in der Pflege tätig...warum ich mich hier Bewerbe?..ich suche auf diesen Wege ein neuen Wirkungskreis und neue Herausforderungen....bei weiteren Fragen und Interesse würde ich mich über eine positive Antwort Ihrer seits freuen... Mit frdl Gruß Pfleger Jörg
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss