So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jörg v.
54294 Trier Trier-West-Pallien
Ab 12 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jörg

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sozialarbeiter/ Pädagoge mit sehr viel Erfahrung in der Betreuung von Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen. Zuverlässig und mit allen behördlichen Dingen vertraut. Menschlich integer und sehr erfahren im Umgang mit Menschen und ihren Anliegen. Menschlichkeit, Achtsamkeit und Verantwortung sind für mich keine Fremdwörter. Auf mich kann man sich verlassen. Zudem verfüge ich über eine Ausbildung in der Pflege.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
RM Rita M.
Bewertet am 20.07.2021
Ein Stern ,eigentlich noch zuviel. Er hält sich nicht an seine Aussagen. Sehr enttäuscht!!!!

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr