So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Johanna G.
44791 Bochum Altenbochum
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Johanna

26 Jahre alt
Hallo :) Ich suche eine schöne Möglichkeit, mir neben meinem Pflege-Studium etwas Geld dazu zu verdienen. Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, habe mein Examen 2020 gemacht und jetzt zwei Jahre in der stationären Akutkrankenhauspflege auf verschiedenen Stationen gearbeitet. Darauf habe ich aber nicht mehr so viel Lust... Ich möchte gerne Menschen weiterhelfen, die zuhause vielleicht nicht mehr so gut zurechtkommen. Über die genauen Tätigkeiten lässt sich auf jeden Fall reden. Ich studiere aktuell in Bochum und habe bereits einen anderen kleinen Minijob an der Hochschule (auch im Rahmen eines Minijobs). Daher suche ich lediglich im Rahmen eines geringen Stundenumfangs (max. ca. 5h /Woche).
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Häusliche Krankenpflege