So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna N.
80796 München Schwabing-West
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Johanna

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Johanna & ich würde gerne 2-4x pro Woche älteren oder pflegebedürftigen Menschen helfen. Ich bin 40 Jahre alt, Deutsche (spreche auch Englisch & Französisch), habe Pädagogik & Psychologie studiert und habe bereits meine krebskranke Mama 3 Jahre gepflegt. Ich würde mich gerne um ihre Mutter/ Vater kümmern, für ihn kochen, gemeinsam essen, mit ihr/ihm im Rollstuhl spazieren gehen, Einkäufe erledigen & ihn/sie zu Arztbesuchen bringen/begleiten. Ich erledige gerne auch die administrativen Aufgaben, wie z.b. Arzttermin vereinbaren, mit dem Arzt alles besprechen, zur Apotheke & die Medikamente abholen...und vor allem ihrer Mutter/Vater/Oma/Opa eine feste, zuverlässige & vertrauensvolle Bezugsperson zu sein. Ich glaube, dass man im Team stärker ist & da ja heutzutage nicht mehr jeder eine große Familie vor Ort hat (ich leider auch nicht:) ist es noch wichtiger, dass man zuverlässige Menschen hat, auf die man bauen kann und so selbst körperlich & vor allem emotional eine Entlastung hat. Sie können mich jederzeit mobil erreichen. Herzliche Grüße, Johanna
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Gesundheitsassistenz
Abitur